Andalusien land der schamanen

Colección Autoayuda
Quiero comprarlo
Un libro de Thomas Gottwald

Ein Sprichwort sagt : „Wo immer du auch hingehst, dort bist du.“ Wenn wir eine Menge Gepäck mit auf unsere Reise nehmen, gibt es kaum die Möglichkeit etwas neues zu erleben. Wir folgen  ur den endlosen Wünschen unseres Egos.

Zuerst wollen wir ein Fahrrad, dann ein Motorrad, später ein Auto und schliesslich ein Flugzeug oder gar ein Raumschiff. Sobald wir dort draussen im All schweben, flüstert uns unser Ego zu : „ Schau mal zurück, siehst du diesen wunderschönen blauen Planeten; hatten wir dort nicht ein herrliches Leben ?

 

Biografía:

About the author Born in 1952 in Germany, Thomas Gottwald, a salesman, constructor and hobby musician. Involved as a master in spiritual teaching
for about 25years, today he works as a life coach and hypnotherapist. Running a guest house in a small Andalusian village is part of his occupation.



Contacta con nosotros


Los campos con asterisco son obligatorios

Llámanos sin compromiso al
91 082 0048