mit-dem-herzem

Mit dem herzen erziehen

Colección Investigación

Un libro de Montserrat Buch Martínez

Ein Handbuch für all jene, die Unterstützung in der Erziehung ihres ersten Papageien suchen, aber auch für alle, die bereits Erfahrung in deren Pflege haben. Nicht nur die vielen Ratschläge und Ansätze machen dieses Buch zu einem Novum, sondern die gesamte Herangehensweise, auf der es aufbaut, um zu garantieren, dass die bestmögliche Kenntnis unserer geliebten gefiederten Freunde möglich wird. Im Gegensatz zu der traditionellen Konditionierung mittels Futter oder Belohnungssystemen wagt sich die Autorin dank ihrer jahrelangen Erfahrung in einem Referenzzentrum wie dem Loro Parque, Neuland zu betreten. Ihr Ansatz, um die erzieherischen Anpassungen an Vögeln vorzunehmen, lehnt sich an die Grundlagen des menschlichen Lernens an. Diese neue Herangehensweise eröffnet dem Leser eine neue Welt, in der er die Zuneigung und Liebe, die diese Vögel in der Lage sind zu geben, ausleben kann.
Wenn wir den vorgeschlagenen Schritten folgen, werden wir in der Lage sein zu lernen, zu entdecken, zu erziehen und Freude daran zu haben. Wir werden erreichen, dass der Spass am Gelernten die Vögel glücklicher macht und die Bande des Vertrauens, das wir aufbauen werden, die Beziehung zu ihnen noch inniger werden lässt. Dies wird uns in die Lage versetzen, ihnen all das zu geben, was sie für ihre Glückseligkeit brauchen und genau dies wird unser Erfolg sein.

Biografía:

Montserrat Buch, born in Magrat de Mar, began her devotion to the animal world in 1987, dedicating her life to the care of dolphins.
Later, in 1990, she came to Tenerife to continue her devotion to the world of birds.

The discoveries she has been making have led her to influence what she has captured and learnt for the sake of animal welfare.



Contacta con nosotros



    Los campos con asterisco son obligatorios

    Llámanos sin compromiso al
    91 082 0048